Notebook Lautsprecher schalten nach wenigen Minuten auf Lautlos, was tun?


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. finalcollapse

    finalcollapse Neuling

    habe ein problem, nach jedem neustart funktionieren die speaker von meinem notebook für ein paar minuten und schlaten dann automatisch auf lautlos, kopfhörer funktionieren wie gewohnt wenn ich die lautstärke manuell ändere, funktionieren die speaker wieder für kurze zeit

    mir ist aufgefallen dass das problem erstmals aufgetreten ist, nachdem ich samsung kies installiert habe ... habe die software und handytreiber entfernt, hat das problem allerdings nicht gelöst

    lautstärke auf 100%, habs mit spotify, youtube, winamp usw. probiert

    hab auch in der systemsteuerung nachgeschaut, speaker sind aktiviert, treiber aktuell (hab auch versucht die treiber zu deinstallieren, und neu zu installieren

    systemwiederherstellung auch schon versucht, irgendwie keine wiederherstellungspunkte vorhanden

    hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2014
  2. Werbung
  3. netsrot

    netsrot Aktives Mitglied

    AW: Notebook Lautsprecher schalten nach wenigen Minuten auf Lautlos, was tun?

    was für ein Betriebssystem hast du?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.