Notebook HP Pavillon dv9500 umrüsten auf Win7


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. superpati

    superpati Neuling

    Ein Bekannter von mir hat ein HP Pavillon dv9500 Notebook und möchte von Vista auf Win7 umrüsten. Die Suche auf der HP-Seite nach passenden Treibern (Chipsatz, Audio,....) schlug aber fehl, weil alle max. auf Windows Vista ausgelegt waren.

    Frage: Kann man auch die Vista-Treiber installieren (Chipsatz,Audio,Grafik,...), oder genügen die Standardtreiber von Win7??:confused:

    Hat hier jemand Erfahrung??

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Notebook HP Pavillon dv9500 umrüsten auf Win7

    Hallo superpati,

    Erfahrungen mit diesem Notebook habe ich keine, aber ein bißchen gogglen brachte als Ergebnis, daß die Vista x64- bzw. x86-Treiber funktionieren sollten (beachte den Konkjunktiv *smile*).

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. BlackFox

    BlackFox Mitglied

    AW: Notebook HP Pavillon dv9500 umrüsten auf Win7

    Eig wenn du keine Treiber hast die notwendig sind sucht Windows 7 die selbst
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.