Nokia is Back!!!!


Forum: Smartphone und Tablet

Hier findet ihr einen Platz für Fragen, Probleme und Lösungen zu allen aktuellen Smartphones (Mobiltelefonen, Handys) und Tablets mit iOS, Android, Windows Phone uvm..

  1. Nuts&Glory

    Nuts&Glory Mitglied

    So sehr auch alle dieser Tage entweder Samsung oder Apple schreien, So bin ich gerade zum wiederholten male von meinem IT-Homie auf die neuen Lumias von Nokia hingewiesen worden....
    Und nach mehrfachen durchscrollen der einzelnen Modelle/Preisklassen/Pro´s & Kontra´s,ist die Entscheidung für ein neues Smartphone für 2014 grad um einiges schwerer geworden:
    http://www.nokia.com/de-de/smartphones-handys/vergleich/
    Habe bereits 2 Faves (Lumia 1020 und 925) und ein Teil von mir freut sich darüber, das die Hersteller meines ersten Handy ´s ever (Das gute,alte 5110er...*hach*:cool:) wieder auf dem Vormarsch sind. Hatte damals nichts ,aber auch garnichts an deren Telefonen auzusetzen und dann kam das erste iPhone....:rolleyes:
    Ich denke, ich werde mal meine Fühler nach den beiden Modellen ausstrecken und Bericht erstatten....
    Der Michel
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.