Noch nicht gefunden...


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. ...hab ich die Frage auf meine Lösung... Nein... äh andersherum;)
    Ich wollte mich erkundigen wie sich das bei windows 7 verhält mit (ich nenn es jezz einfach mal) anmeldezahlen.
    was ist zB wenn ich mir w7 hole, es zu hause auf meinem towerpc installiere und es danach auf meinem laptop installiere. ist das a) rechtlich möglich und b) bekomm ich dann irgendwann post von microsoft? (Hängt irgendwie zusammen)...

    hoffe ich habe gründlich genug gesucht bevor ich das thema hier erstellt habe!^^

    gruß chris
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Noch nicht gefunden...

    Rechtlich nicht möglich - eine Lizenz je Rechner!
    Ob du Post von M$ bekommst...keine Ahnung, ich bin aber auch nicht M$ (schade eigentlich - dann würde ich dir eine Lizenz schenken :D)
     
  4. Dr.Pepper

    Dr.Pepper Mitglied

    AW: Noch nicht gefunden...

    so... da muss man sich erst registrieren, um sich für die schnelle antwort zu bedanken^^
     
  5. sven212

    sven212 Aktives Mitglied

    AW: Noch nicht gefunden...

    Du bekommst keine Post von MS blos microsoft merkt das du auf 2 Rechner Win7 installiert hast. Dann kann es Passieren das du eine Nachricht auf deinen Pc kommt, dass du möglicherweise opfer einer Softwarefälschung geworden bist. Resultat ist dann das die Lizenz net mehr geht.
     
  6. Dr.Pepper

    Dr.Pepper Mitglied

    AW: Noch nicht gefunden...

    Ok das hört sich nicht erlebenswert an ^^ hat denn sonst jemand ein nicht-registriertes original windows 7 betriebssystem, welches nicht benötigt wird und mir somit kostenfrei überlassen werden könnte? freu mich schon über zahlreiche erquickende antworten ;)
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Noch nicht gefunden...

    Träume schön weiter - hihi
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Noch nicht gefunden...

    Da kann ich Paul voll zustimmen. Niemand gibt ein Windows 7 kostenlos ab. Außer vieleicht ein Microsoft Hasser, der Linux verwendet und das zwangsmäßig mitgekaufte hergeben will.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.