Nichts geht mehr


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. schgazbarek

    schgazbarek Guest

    Guten Tag,

    mein Windos7 PC hatte gestern großes automatisches Update. Seit heute kann ich den Rechner zwar hochfahren, aber kein einziges Programm starten. Ausser der Internetverbindung funktioniert gar nichts.

    Systemwiederherstellungen haben nichts gebracht, der Rechner ist völlig unbenutzbar, davon abgesehen, dass ich Windows updaten könnte, da wird aber nichts entsprechendes angeboten.

    Wenn ich ein Programm starten will, wird mir gesagt, ich hätte wohl nicht die Berechtigung auf den Ordner ProgramFiles zuzugreifen. Ich bin aber eigentlich als Admin angemeldet.

    Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kan.

    Viele Grüße,
    Joachim.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.