Nicht mehr ganz Neu


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Pantau

    Pantau Neuling

    Hallo,
    der Titel sollte niemandem verwirren, jedoch gemeint mein Jahrgang, der Mitte des 20-sten Jahrhundert entsprungen ist.
    Trotz alle dem Starte ich eben ein Versuch mich mit der Materie Betriebssystem und Computer im Allgemein zu befassen.
    Durch Zufall konnte ich preiswert ein Lenovo ThinkCentre M58p ergattern.
    Das Ding hat ein Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2 x 3,0 GB, 8 GB Arbeitsspeicher, Festplatte 160 GB, und als Betriebssystem Windows 7 Prof. mit 64 bit.
    Und jetzt fangen die Probleme an - was fange ich damit an? - wie gehe ich vor um ein stabile Computer daraus zu "zaubern"?
    Z.B. - Partitionen?, Software auf die gleiche Platte?, Internetzugang und Kaspersky, usw.

    Eigentlich kann ich mit dem Computer umgehen aber habe so meine Schwierigkeiten die zusammenhänge richtig zu Verstehen. :eek:

    In diesem Sinne :confused:

    Grüße
    Pantau
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Nicht mehr ganz Neu

    Hallo Pantau,

    Willkommen im Forum.

    Fragen in einem Vorstellungsthread bekommen meistens wenige oder gar keine Antworten.
    Ich empfehle dir mindestens 2 Partitionen. Eine fürs Betriebssystem und die andere für die Daten.
    Wieso mußt du einen stabilen Computer zaubern? Stürzt der ständig ab?

    Bitte stelle deine Fragen in die entsprechenden Unterforen. Dann kommen bestimmt mehr Antworten.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.