Neustart statt Herunterfahren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. maho69

    maho69 Neuling

    Liebe Leute!

    Seit eingen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC beim Herunterfahren(über den Button) das zwar tut, sich aber gleich wieder einschaltet und wieder hochfährt. Erst beim zweiten Versuch schaltet er sich endgültig aus.

    Dieser Vorgang passiert praktisch bei jedem zweiten Mal.

    Begleitend dazu ist mir aufgefallen, dass meine eingestellte Audiodatei für's Herunterfahren nicht mehr ausgespielt wird, sondern mitten drinnen gekappt wird. Ob diese beiden Dinge irgendwie zusammenhängen, weiß ich natürlich nicht.

    Hat jemand eine Idee, wo ich bei diesem Problem ansetzen könnte? Ist ziemlich lästig.

    Windows 7 Home Premium 64 Bit

    Danke und heiße Grüße aus Wien
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Neustart statt Herunterfahren

    Hierzu müsste eigentlich das EventLog was ausgeben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.