[Office 2013] Neuinstallation


Forum: Office 2013 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2013 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2013, Word 2013, Access 2013, Outlook 2013 etc.)

Schlagworte:
  1. Sabai

    Sabai Neuling

    Ich komme alleine nicht mehr weiter. Habe nach Problemen mit Office das Paket komplett de-installiert und dann erneut vom Netz runtergeladen. Der Download hat funktioniert, ich kann aber die Installation nicht starten. Ich habe jetzt eine Datei mit dem Namen OfficeProfessionalPlus_x64_de-de, wenn ich darauf klicke, kommt der Hinweis "Probleme beim Bereitstellen der Datei". Ich habe den Download schon mehrfach gemacht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Neuinstallation

    Hallo Sabai,

    mit den Stichwörtern "Probleme beim Bereitstellen der Datei" gibt es über Google einige Treffer.

    Die für mich erfolgversprechensten sind folgende:

    http://www.gutefrage.net/frage/problem-beim-bereitstellen-der-datei

    Datei auf USB-Stick kopieren und von dort installieren!

    http://answers.microsoft.com/de-de/...=question&status=AllReplies&status=AllReplies

    - Hotfix zur kompletten Deinstallation der alten Office-Version herunterladen und danach neu installieren

    - Image mounten und Setup.exe aus dem Image starten

    http://www.borncity.com/blog/2012/07/10/iso-mounting-bug-in-windows-8/

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Sabai

    Sabai Neuling

    AW: Neuinstallation

    Liebe Sabine,

    allerherzlichsten Dank für Deine schnelle Antwort und die hilfreichen Hinweise. Mit dem Hotfix zur kompletten Deinstallation der alten Office-Version und dem Tipp, die Datei auf einen USB-Stick zu kopieren und von dort zu starten hat es schließlich geklappt. Ohne Dich würde ich jetzt noch verzweifelt vor dem Notebook sitzen. Wenn Du mal Urlaub in Thailand machen solltest, dann laden wir Dich gerne zu einem schönen Abendessen hier ein. Liebe Grüße aus Bangkok, Herbert :)
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Neuinstallation

    Hallo Herbert,

    freut mich, das ich helfen konnte.

    Vielen Dank für die Einladung. Melde mich! :) Momentan plane ich allerdings keinen Urlaub in Thailand :(

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.