Neuinstallation, keine CD vorhanden


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. gerry58

    gerry58 Neuling

    Guten morgen Fangemeinde!
    Hab ein Riesenproblem. Nach einem crash, Windows neu aufgestzt (geborgte CD), aber keine Win7 CD beim Neukauf des Lappy mitbekommen. Daten waren auf Recovery (TOT). Was nun?
    Eine CD eines Freundes funkt nicht mit dem Key (weder die auf dem Lappy noch auf der CD).

    Wie komm ich zu einem funktionierendem System?

    Danke für Eure, hoffentlich zahlreiche Hilfen.

    Lg.gerry
     
  2. Werbung
  3. Yankee

    Yankee Mitglied

    AW: Neuinstallation, keine CD vorhanden

    Hallo gerry,

    was für ein Laptop hast du, bzw, welcher Hersteller? Die neuen Maschinen haben alle (außer Samsung) ein Image in einer versteckten Partition.

    Gruß yankee
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Neuinstallation, keine CD vorhanden

    Welche Version hast du genau mit deinem Gerät erworben? Den Key "auf der CD" darfst du eh nicht nutzen, da es nicht deiner ist!
    Microsoft druckt keine Keys auf CDs oder DVDs.
     
  5. gerry58

    gerry58 Neuling

    AW: Neuinstallation, keine CD vorhanden

    Ja, danke einmal für die Antworten. Nach langem HIN und HER hab ich mal den "WINLOADER7" verwendet und die Sache funzt wieder. Hab nicht gedacht, dass es so einfach geht. meine neue Version ist wieder ok.
    Hat mal gerade 3minuten gedauert. danke noch mal für die antworten.

    Lg.gerry
     
  6. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Neuinstallation, keine CD vorhanden

    Hallo gerry58,

    dieses Tool ist illegal, und die Erwähnung solcher Tools ist hier nicht erwünscht!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.