Neues Update


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Habode

    Habode Mitglied

    Heute hat mich Windows wieder zwangs beglückt mit einem Service Update ????:mad::mad::mad:
    Seitdem kann ich auf die Beta Version von Word 2010 in der ich gerade ein 250 Seiten Buch geschrieben habe nicht mehr zugreifen. Toll. Bin stock sauer. Wer weiß Rat.
    Der Windows 2010 Button ist noch da und wenn ich ihn anklicke kann ich auch in 2010 neu schreiben. Nur die ehemaligen 2010 Dateien kann ich nicht konvertieren.:confused::confused:
    Gruß HaBo
     
  2. Werbung
  3. Handyfreak56

    Handyfreak56 Aktives Mitglied

    AW: Neues Update

    Ist das Produkt richtig aktiviert??? oder stell dein System zurück mit Systemwiederherstellung. Bist du Habbo.de? wen ja dann kannst du mich adden heiße -=readboy=- ;)
     
  4. Habode

    Habode Mitglied

    AW: Neues Update

    Hallo adden, das System hat die Downloads automatisch beim abschalten des Rechners installiert.Ich nehme an richtig.
    Das mit der Systemrücksetzung habe ich genacht. Denn ist wieder alles wie vorher. das kann aber ja nicht der Sinn eines up dates sein. Oder ?
    Danke und Gruß Harro:rolleyes:
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Neues Update

    Hallo Harro,

    Beta-Versionen produktiv einzusetzen kann immer zu Problemen führen :(

    Wahrscheinlich weiß MS jetzt auch, dass die Updates Probleme mit Office 2010 Beta haben.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. Habode

    Habode Mitglied

    AW: Neues Update

    Hallo Sabine, ja,ja so ist das wohl. Ich habe jetzt den rechner auf den vorigen Stand zurück gesetzt damit ist alles wieder im grünen Bereich.
    Gruß HaBo:D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.