Neues Sicherungslaufwerk für Windows Sicherung


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. herbieapa

    herbieapa Neuling

    Hallo,

    ich habe schon mal im Board herumgestöbert, aber noch keine Lösung gefunden.
    Ich hatte ursprünglich versucht die Windows Sicherung auf einer 120 GB Partion ausführen zu lassen. Da erhalte ich die Meldung, die Größe sei nicht ausreichend.
    Jetzt habe ich mir eine neue 1,5 TB externe FP zugelegt und wollte darauf die Windows Sicherung ausführen. Nur der Rechner zeigt mir immer wieder an, dass er auf L ( 120 GB ) zugreifen will. Und ich kriege ihn nicht dazu, den Speicherort zu ändern.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das vollbringen kann?
    Danke
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.