neuer rechner hängt beim selbsterwählten update


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Jauly

    Jauly Neuling

    hallo,

    habe mir gestern den neuen medion laptop gekauft, war eigentlich solange damit zufrieden bis er heute begonnen hat mir auf einmal "schalten sie den computer nicht aus. installiert wird update 1 von 15" mitzuteilen und seitdem tut sich nichts mehr. die harddisk macht einen tik pro sekunden und mittlerweile sind 4 stunden vergangen, noch immer update 1 von 15.

    was soll ich nun machen, wenn ich ihn nicht ausschalten soll?

    vorher hatte ich nicht viel gemacht außer zuerst mal meinen browser konfiguriert (internet explorer nachdem chrome mir eine völlig sinnlos, zugekleisterte startseite aufgetischt hatte), serato scratch installiert und dann das spiel risen. danach wurde der internetbrowser sehr verdächtig langsam (der berüchtigte blaue kreis mit den lahmen 20 sekunden pausen, das schrecksymbol meines vorherigen laptops).

    das ding ist ja nagelnau, was soll das denn? außerdem kann ich mich nicht erinnern automatischen updates zugestimmt zu haben.

    vielleicht kennt jemand eine tastenkombination mit der man zu windows zurückkommt?
     
  2. Werbung
  3. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: neuer rechner hängt beim selbsterwählten update

    Wenn sich wirklich gar nichts mehr tut, solltest du mit dem Netzschalter den Computer abwürgen. Funktioniert denn strg alt entf?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.