Neuer PC- neue Lizenz ?


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    Hey
    ich würde mir gerne ein neune PC kaufen .
    Da ich mit Windows7 abzulut zufrieden bin wollte ich das gerne auf mein neuen PC auch instalieren.
    meine Frage Kann ich irgendwie beide mit 1 Key benutzen oder zumindest eine gewisse Zeit 2-3 Tage ? sodass ich alle einstellungen übernehmen kann etc (daten) und dann auf meinem alten Windiws XP tun kann ?
    Gibt es da irgendeine Lösung AUßER irgendwelche prgramm die mein ganzes Windows mitnhemn denn ich will "neu anfangen" nur meine paar Daten habe (musik etc)
    Danke
     
  2. Werbung
  3. dabu66

    dabu66 Aktives Mitglied

    AW: Neuer PC- neue Lizenz ?

    Wenn du eine Vollversion hast, gehört die Lizenz dem Benutzer der sie auf einem Rechner seiner Wahl installieren darf.
    Du musst ja nicht die Version auf dem neuen Rechner sofort aktivieren.
    Damit kannst du legal 30 Tage lang beide Rechner mit W7 betreiben. Erst mit er Aktivierung muss der andere Rechner ohne W7 sein.

    Bei enier OEM Version siehts ein bischen anderst aus. Diese gehört zu dem jeweiligen Rechner. Da du aber Hardware tauschen darst und dein Rechner einen Totalschaden haben könnte. Kann es durchaus sein das du die komplette Hardware hättest tauschen müssen.
     
  4. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Neuer PC- neue Lizenz ?

    natürlich habe ich eine vollversion
    danke für die antwort .
    die freut mich natürlich dan habe ich ja zeit mich auf den neuen PC einzustellen
    Danke
     
  5. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Neuer PC- neue Lizenz ?

    Servus zusammen,
    hier mal eine Info zum Thema OEM... ;)
     
  6. dabu66

    dabu66 Aktives Mitglied

    AW: Neuer PC- neue Lizenz ?

    Nicht schlecht, und das Urteil ist schon 10 Jahre her :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.