Neuer Grafiktreiber von NVidia überhitzt Grafikkarten V196.75


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hier der Link:

    http://www.golem.de/1003/73647.html

    Denke ist interessant zu wissen.

    Zum Glück bei mir noch nicht installiert, da ich selten Zuhause bin.
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Neuer Grafiktreiber von NVidia überhitzt Grafikkarten V196.75

    Zum Glück hab ich eine ATI. :)
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Neuer Grafiktreiber von NVidia überhitzt Grafikkarten V196.75

    Habe auch eine ATI in meinem Notebook. Aber in meinen anderen 2 Arbeitsplatz PCs habe ich eine GeForce 8800 GTX und 9800 GT. Werde da erst mal keinen neuen Treiber installieren, solange dort alles funktioniert.
     
  5. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Neuer Grafiktreiber von NVidia überhitzt Grafikkarten V196.75

    Ich finde es Grundsätzlich ratsam, zumindest bei Grafikkarten-Treibern, nicht sofort bei Release zu aktualisieren. Ich warte stets ab, ob irgendwelche gravierenden Probleme auftauchen.

    Nicht immer ist der neueste Treiber auch der beste. Kann bei manchen Games auch schon mal zu Leistungseinbrüchen als zu Vorteilen führen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.