Neuer Drucker >OJ6500< - neue Probleme


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. wajdz

    wajdz Neuling

    Auf der Suche nach Hinweisen zur Lösung meines Installtionsproblems bin ich auf dieser Seite gelandet und bitte um freundliche Auf- und Anteilnahme sowie um praktikable Lösungsvorschläge.

    Ich habe frustrierende Installationsprobleme nach Umstellung (bis dahin Photosmart D5060) auf den OJ6500 E710a-f (nicht zuletzt wegen des guten Scanners und der einzelnen Tintentanks)

    Am 15.12. gekauft, der bisher verwendete Drucker hat nach zwei Jahren den Dienst aufgekündigt.

    Verbindung PC zu Drucker per USB-Kabel.

    Mehrfach die ganze Palette: Installieren, Deinstallieren und wieder installieren. Das Gerät druckt und kopiert, sehr zufriedenstellend übrigens. Fax und e-Mail-Druck aus dem Netz wird nicht verwendet.

    Scannen nur auf Speicherkarte möglich. Keine Verbindung zum PC (Vista home 32) , er ist auf dem Bedienfeld des Druckers nicht gelistet. Aktivieren vom PC über Desktop oder Adobe Photo Deluxe 4.0 ( hat vorher bei Verwndung des Flachbettscanners Scanjet G2710 problemlos funktioniert) geht auch nicht, da wird jetzt ein Twain-kompatibles Modul verlangt.

    Die mitgelieferte Software CD ist nicht hilfreich und die HP-Diagnoseprogramme 4.2 helfen auch nicht wirklich weiter

    Für eine auch für nornale Nutzer, also ohne IT-Ausbildung, nachvollziehbare Anleitung und Lösung wäre ich dankbar.

    MfG wajdz
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.