Neuer Button im Startmenü


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Bogey

    Bogey Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich unter Windows 7 Home Premium 64Bit eine separate Bibliothek für meine eigenen Fotos eingerichtet habe, hätte ich gerne in der Startmenüleiste (ich meine den rechten blauen Streifen, wo schon Buttons für u.a. Dokumente, Bilder, Musik, Videos sind) auch dafür einen Button.

    Wie geht das bitte? Bei Startmenü-Anpassen hab ich nichts dafür gefunden...

    Besten Dank im voraus
    Bogey
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Neuer Button im Startmenü

    Hast du mittlerweile eine Möglichkeit gefunden? Würde mich nämlich auch interessieren ob das möglich ist.
     
  4. Bogey

    Bogey Mitglied

    AW: Neuer Button im Startmenü

    Ich bin im Windows-7-Forum.net auf eine einfach machbare Manipulation hingewiesen worden. Wenn man den unter Startmenü-Anpassen steckenden Button "TV-Aufzeichnungen" nicht braucht, kann man diesen für individuelle Zwecke umbenennen und ihm einen anderen Pfad zuweisen. Das ist leider die einzige diesbezügliche Möglichkeit.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.