Neuen Chipsatztreiber für Gigabyte EP41-UD3l?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. ichbinso29

    ichbinso29 Aktives Mitglied

    Hallo.
    ich habe mal eine frage und zwar brauch ich für mein Alten pc ein neuen Chipsatztreiber für das EP41-UD3L Mainboard,ich habe schon in Google geguckt aber nicht wirklich was aktuelles gefunden(oder einfach zu dumm dafür)! Der aktuellste ist noch aus denn Jahr 2010 und nun weiß ich nicht ob es noch ein aktuellsten gibt. Das gleiche ist auch mit mein Lan treiber!

    Mfg jens
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

  4. ichbinso29

    ichbinso29 Aktives Mitglied

    AW: Neuen Chipsatztreiber für Gigabyte EP41-UD3l?

    Danke für die schnelle "antwort"!
    Ja da wahr ich auch schon aber der treiber ist ja noch von 2010? Gibt es kein neuen Chipsatztreiber oder muss das so sein?
     
  5. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

  6. ichbinso29

    ichbinso29 Aktives Mitglied

    AW: Neuen Chipsatztreiber für Gigabyte EP41-UD3l?

    test.png Danke nochmals:)
    Ja ich habe die rev.3.3 also wird das woll der letzte treiber gewesen sein für mein altes Mainboard!
    Weil mein problem ist mit mein alten Pc das mein online spiele z.B. mw3 (multi) nach ca. 1std. anfängt zu stottern und kurzzeitig hängenbleibt , das ist aber erst seit dem ich win7 ultimate 64bit neu aufgespielt habe . Es ist voll komisch weil andere games wie Cod :Black ops ,splinter cell conviction u.s.w nicht ruckeln ? Deswegen die frage wegen neuen chipsatztreiber und Lantreiber ,weil ich dachte es liegt daran. Ich habe schon ein virenscan gemacht nix gefunden hab cpu stresstest gemacht alles i.o, temps auch alle im grünen bereich ! Hab dann mal ein Latence check (mit DPC Lantency checker ) gemacht da gibt es glaube ich Probleme ich werd mal ein bild davon machen und mal Posten!
     
  7. ichbinso29

    ichbinso29 Aktives Mitglied

    AW: Neuen Chipsatztreiber für Gigabyte EP41-UD3l?

    Ich glaube ich habs falsch gepostet,aber das meinte ich,nun weiß ich nicht was das zu bedeuten hat ? Hat das was mit der Grafikkarte zu tun oder wie soll ich das verstehen?Ist der alte pc denn ich für meine Mutter fertig machen will (wollte) :)

    Edit: ich glaube es hat was mit meiner Grafik.-Soundkarte zu tun ,soweit ich das mit dem englischen text verstehe! Glauben ist nicht wissen !!
     
  8. ichbinso29

    ichbinso29 Aktives Mitglied

    AW: Neuen Chipsatztreiber für Gigabyte EP41-UD3l?

    Danke das hier sooo viele antworten!!!!!! Aber ist nicht so schlimm habe mein Problem selber gelöst ,durch ein anderes Forum..........!!!!!

    Danke trotzdem für die antworten!
     
  9. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Neuen Chipsatztreiber für Gigabyte EP41-UD3l?

    Und? Lag's am "alten" Chipsatztreiber?

    Sorry, aber ich bin auch eine von denen, die nicht geantwortet hat. Da ich weder die Hardware habe noch wirklich weiß was "Cod :Black ops ,splinter cell conviction u.s.w" ist, halte ich mich dann eben zurück. Ich denke, das geht anderen ähnlich.

    Ist aber schön, daß es ein anderes Forum gibt, in denen die Spezialisten für Dein Problem sind.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.