Neue Windows 7 Home Premium 64 Bit CD auf eine 32 Bit Version installieren.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Werne1

    Werne1 Neuling

    Hallo

    Hoffe mir kann jemand helfen bin selbst kein Computerprofi.
    Ich habe eine originale Windows 7 Home Premium 32 Bit auf meinem Rechner laufen ( macht aber immer wieder Ärger). Nun möchte ich gerne auf 64 Bit meinen PC umstellen. Eine neue Windows7 Home Premium deutsch 64 Bit OEM CD habe ich mir im Internet gekauft. Bei dem Setup erscheint der Text " Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformation des Computers um zu überprüfen ob eine x86-(32Bit) oder eine x64-(64 Bit) des Programmes erforderlich ist. ".
    Was muss ich machen um die neue 64 Bit Version zu installieren?
    Formatieren Laufwerk C geht nicht.

    Einige Daten
    CPU : AMD FX 6300
    Mainbord : MSI 760 GM- 3 (FX) (MS- 7641)
    American Megatrends Inc. V 1.15
    Grafikkarte : ATI Radeon 3000 Graphics


    Im Bios weiß ich nicht welche Einstellung ich vornehmen muss, um von der CD zu booten.
    Laufwerk habe ich gefunden, aber was muss ich einstellen um von der CD zu booten?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Neue Windows 7 Home Premium 64 Bit CD auf eine 32 Bit Version installieren.

    Du kannst auch "F8" drücken sobald sich das BIOS gemeldet hat, dann hast die BBS-Auswahl und wählst das DVD-Laufwerk.
    Vorrausgesetzt ist die DVD ist beim Start schon drin. Dann brauchst im BIOS nix machen.

    Im Bios muss dann Boot Prio 1 das DVD-Laufwerk zeigen. Sonst mal das Handbuch befragen, da stehts auch drin.
     
  4. Werne1

    Werne1 Neuling

    AW: Neue Windows 7 Home Premium 64 Bit CD auf eine 32 Bit Version installieren.

    Hallo White Noise
    Danke für die schnelle Antwort, werde es probieren und mich melden ob es geklappt hat

    Nochmals Danke
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.