Neue VLC Player Version fuer Windows 7


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    DIe VLC-Entwickler haben eine neue Version (1.0.3) ihres VLC Media Players zum Download bereitgestellt. Diese neue Version soll bekannte Probleme im Zusammenspiel mit Windows 7 beheben.
    Unter Anderem soll ein Problem behoben worden sein, dass eine schlechte Video-Wiedergabe zu Folge hat.

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meld...layers-VLC-angepasst-an-Windows-7-847420.html


    Downloadadresse: http://www.videolan.org/vlc/
    Dateiname: vlc-1.0.3-win32.exe
    Dateigrösse: 17.1 MB
     

    Anhänge:

    • vlc1.JPG
      vlc1.JPG
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      112
    • vlc2.JPG
      vlc2.JPG
      Dateigröße:
      41,6 KB
      Aufrufe:
      140
    • vlc3.JPG
      vlc3.JPG
      Dateigröße:
      78,1 KB
      Aufrufe:
      154
    • vlc4.JPG
      vlc4.JPG
      Dateigröße:
      64,5 KB
      Aufrufe:
      149
    • vlc5.JPG
      vlc5.JPG
      Dateigröße:
      72,1 KB
      Aufrufe:
      142
    • vlc6.JPG
      vlc6.JPG
      Dateigröße:
      63 KB
      Aufrufe:
      124
    • vlc7.JPG
      vlc7.JPG
      Dateigröße:
      70,7 KB
      Aufrufe:
      188
    • vlc8.JPG
      vlc8.JPG
      Dateigröße:
      85,8 KB
      Aufrufe:
      142
  2. Werbung
  3. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Neue VLC Player Version fuer Windows 7

    toll!! ich find ja nur schade das bei videolan.org unter andere skin nur skins sind die zwar toll aussehen aber in der bedienung alle macken haben zb. fehlen buttons, es öffnen sich 2 fenster, eine spielt zwar musik ab aber keine videos!!, ein schwarzer spielt nur videos im full screendie schwarzen skins funken alle nicht für mich richtig. . die standard skin ist die beste von der steuerung!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.