Neue Programme mit altem Aussehen und Inhalt!?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    Hallo Freunde,

    mir scheint es dass die Welt doch rund ist!?

    Wieso?

    Nichts Einfacheres. Mir scheint dass sich das Spielchen aus den Anfangszeiten von Vista zumindest einigermaßen wiederholt!?

    Was ich damit meine?

    Auch ganz einfach, viele, viel zu viele schreien ganz laut bevor Sie etwas Geduld aufbringen und etwas tiefer nachforschen, den Sachen auf den Grund gehen. Erst schreien und danach . . . zu einer späten Besinnung kommen. Es ist zwar nicht so vehement wie zu Vistazeiten weil wir ja mittlerweile einige Sachen die aus Vista stammen schon akzeptiert haben aber . . .

    Warum? Hätte man Einstein nach dem Aussehen beurteilt würde man was sagen?

    Wollt Ihr neue Programme die aber nur den alten Krust enthalten sollen? Kann es den Neues ohne Änderungen geben, ohne Verzicht auf einiges aus der Vergangenheit?

    Einen schönen Tag wünscht allen

    probantur
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Neue Programme mit alten Aussehen und Inhalt!?

    Da muss ich dir Recht geben. Fortschritt bedeutet in diesem Sektor offen für Neues sein und sich nicht scheuen, seine alten Angewohnheiten zu überprüfen/überdenken. Die ersten Wochen mit Office 2007 waren für mich auch "hart", wenn es damals eine Funktion gegeben hätte, die die alten Menüs wieder eingeschaltet hätte, so hätte ich diese auch aktiviert! Heute bin ich froh, dass es diese Funktion nicht gab.
    Hinter den Kulissen sitzen "schlaue" Köpfe, die sich gedanken über Design und Usability machen, denen sollten wir einfach mal vertrauen bzw. zumindest eine Chance geben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.