Neue Petition wg. unserer Freiheit im Netz - Bitte stimmt dafür


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hallo liebe Forengemeinde,

    unsere Freiheit steht mal wie bei ACTA wieder auf dem Spiel.

    Unterzeichnet bitte folgende Petition:

    http://www.avaaz.org/de/stop_cispa_corporate_global/?tta

    Verbreitet den Link an alle Leute, die ihr kennt, je mehr unterzeichnen desto je eher die Chance, diese Gesetzesvorlage, in der auch Microsoft und IBM involviert ist, stoppen zu können.

    Gestern Mittag waren es bereits 150.000, die bereits unterzeichnet hatten. Heute morgen schon 370.00, da merkt man, wie groß das Interesse ist.

    Vielen Dank an alle Freiheitskämpfer.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.