Neue interessante portable Apps


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. software-lude

    software-lude Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    wieder einmal möchte ich Euch selbst programmierte Software vorstellen! [​IMG]

    Also, da wären:

    1.
    TotoPad - ein portabler Texteditor (<200KB), mit dem sich nicht nur Texte schreiben lassen, sondern diese auch mit einem Passwort ver- und entschlüsselt werden. Es lassen sich damit fast alle Dateien öffnen (auch .exe, .dll,...). Besser als Notepad - mit mehr Funktionen. In Deutsch und Englisch.

    2.
    TotoTray - Ein Systemtray-Programm (<20KB), mit dem sich CD/DVD Laufwerke öffnen und schliessen lassen (per Mausklick). Zudem kann man damit auch USB-STicks und auch SD-Karten auswerfen. Mit Autostart-Funktion. In Deutsch und Englisch.

    und ein ganz besonderes Schmankerl: [​IMG]

    3.
    TotoNote - Ein Tool, welches Ihnen erlaubt unendlich viele "Haftzettel" (beliebiger Größe) auf dem Desktop zu plazieren! Jeder "Haftzettel" ist mit einer Erinnerungsfunktion versehen, so dass dieser "Haftzettel" nach festgelegten Minuten oder um eine festgelegte Uhrzeit sich melden. Mit Autostartfunktion. In Deutsch und Englisch.

    Alle Programme sind FreeWare!

    Hoffe Euch gefallen die Programme. Über eine Resonanz würde ich mich sehr freuen.
    Hier könnt Ihr die Programme downloaden: http://totosoft.uphero.com/index.php

    Viel Spaß und liebe Grüße
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Neue interessante portable Apps

    Die richtigen Toto- bzw. Lottozahlen für kommende Woche wären interessanter :cool:
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Neue interessante portable Apps

    Das wäre wirklich eine Super Totosoftware :d = Totototo
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.