Neue Harddisk installieren


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. orobi

    orobi Neuling

    Ich hab bei einem Laptop keine Adminrechte, nun will ich erst eine neue Platte installieren und dann das Family Pack Windows7 Home Premium. wie gehe ich vor.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Neue Harddisk installieren

    Hallo orobi,

    was willst Du jetzt hören?

    Also:
    - neue Festplatte kaufen
    - neue Festplatte einbauen
    - Win 7 Family Pack Upgrade nach der Anleitung von Michael installieren

    Vorher würde ich mich um Win 7-Treiber für den Laptop kümmern.

    Ich persönlich finde den Entschluß, Win 7 auf eine neue Platte zu installieren, weil Du keine Admin-Rechte hast, "interessant" :confused: Den Plattenneukauf könntest Du Dir auch sparen und Win 7 sofort auf die vorhandene Platte installieren.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. orobi

    orobi Neuling

    AW: Neue Harddisk installieren

    hi sabine,
    vielen dank für die schnelle antwort, ich wollte ja sowieso die platte wechsel wegen störenden geräuschen. ich bin mir aber nicht sicher gewesen die platte richtig zu konfigurieren. nach der feststellung des fehlenden passworts muss ich nun aber sicher wechsel. hast du vieleicht noch andere tipps für die konfiguration.

    freundliche grüsse

    orobi
     
  5. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Neue Harddisk installieren

    hai ...
    such dir erst mal alle treiber für dein Notebook
    ( grafik, sound, netzwertk,usw)
    ab besten auf der seite des Hersteller´s
    wen du alle hast auf en stick drauf ... und nach der neu installation einfach die treiber installieren ....
    is ganz einfach
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.