Neue Grafikkarte gesucht für BF3


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. Hallo Community,

    derzeitige Graka ist eine ATI 4850, für BF3 indiskutabel.
    Nun wollte ich wissen welche Graka mein System noch so meistert, ATI oder NVidea ist da egal.
    System: Q 9550, 8 GB DDR2 (800 MHz), BeQuiet 550 Watt-NT, max. Auflösung (durch Monitor begrenzt): 1280x1024

    Danke im Vorraus.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Neue Graka gesucht für BF3

    Ich hatte letzt bei einem Kunden das Vergnügen eine NVidia GTX590 von Asus zu bewundern mit dem neuen Spiel Battle Field 3. Der Typ hat es auf 3 Monitore á 30 Zoll bei einer Auflösung von 2560x1600 laufen gehabt. Das sah total gut aus und ist sehr flüssig gelaufen. Auf zwei geht es anscheinend nicht.
    Ich selbst habe mir das BF3 auch gekauft und muss es am Wochenende auch mal ausprobieren. Habe selbst eine GTX560 von Nvidia, die hat nur 139 Euro gekostet. Kann berichten, wie schnell die läuft auf 1920x1080 auf einem 26" Monitor.

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.