[Office 2010] neue e-mail mit word schreiben


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. nitroclaus

    nitroclaus Guest

    Hi all,

    schweren Herzens mache ich gerade (gezwungen) den Schritt von meinem geliebten Outlook2000 auf Outlook2010 bzw. Office 2010.
    Nun gab es in OL2000 die Möglichkeit, meine Mails in Word zu verfassen (anstelle des eingeschränkten) Email Editors. Diese Option finde ich nicht im OL2010.
    Ich habe keine Lust, den inzwischen umfangreicherene Email Editor mühsam an meine Word anzugleichen, zumal meine Textbausteine aus Word dort eh nicht gehen.
    Wo kann ich bitte Word als Standart zum schreiben von Mails auswählen

    Danke für Eure Hilfe,
    Claus
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: neue e-mail mit word schreiben

    Hallo Claus,

    offizielle Antwort von MS: Outlook verwendet seit der Version 2007 einen auf Word basierenden Editor. Daher gibt es diese Moeglichkeit des umschalten zwischen den beiden Editoren leider nicht mehr.

    Bietet Word denn nicht die Möglichkeit des sendens via Email?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.