Netzwerkidentifizierung schlägt immer wieder fehl


Forum: Netzwerk (Windows 8)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. henrymaier

    henrymaier Neuling

    Hallo,

    ich bin Student und habe einen Lenovo z580 mit Win8. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit der Netzwerkidentifizierung aber immer nur bei einem Netzwerk. Heißt ich wohne in einer WG wo das Internet keine Probleme macht. Auch in der UNI funktioniert alles perfekt, nur bei meinen Eltern zuhause treten die Probleme auf. Ich komme Anfangs immer ganz normal ins Internet bis es mir dann irgendwann die Wlan Verbindung zum Netzwerk abbricht(zuvor voller empfang). Ich kann dann zwar zum Router wieder connecten und habe gute Verbindung jedoch bekomme ich kein Internet mehr, da dauerhaft die Netzwerkidentifizierung abläuft. Sobald der Router neugestartet wird beginnt das Spiel von neuem. Es geht eine Zeit dann bricht es wieder ab. Die Zeiten in dennen alles funktioniert sind komplett unterschiedlich. Manchmal hällt es einen ganzen Tag manchmal nur wenige Minuten. Bei allen anderen Geräten wie Handy, Tablet und den anderen Rechner tritt dieser Fehler nicht auf.
    Hatt irgend jemand ne Idee was das sein könnte?

    Gruß
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.