Netzwerkfreigabe 0x800704cf auch von Freigegeben Rechner aus


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Warpilein

    Warpilein Neuling

    Moin Moin,
    zunächst muss ich mich entschuldigen für meine Rechtschreibung, ich weiss selber das es ein Krampf ist meine sachen zu lesen aber ich habe eine leichte Schreibschwäche.

    Wenn ich von meinem Hauptrechner auf die Netzwerkfreigabe von dem Hauptrechner zugreifen will bekomme ich die Meldung das es nicht geht mit dem Error Code 0x800704cf, hab nun schon alle IPv6 Tunnel gelöscht das System neu gestartet sowie alle Netzwerk Adapter gelöscht und neu Konfiguriert desweiteren habe ich alle Freigaben gelöscht gehabt und neu angelegt.

    Hat vielleicht von euch noch eine Idee drehe langsam aber sicher an der Welle da man in google immer nur das gleiche findet nämlich die IPv6 Tunnel löschen was ich aber schon mehrfacht gemacht habe einmal im Gerätemanager (Ansicht Verstecke anzeigen war aktiviert) und per devcon mit devcon remove *6to4mp* der schreibt mir Beginning devcon
    No devices removed. weder mit *6to4mp noch mit *6to4mp* da keine mehr vorhanden sind

    Besten dank schonmal und ich hoffe das ihr mir die grauen Harre ersparen könnt
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.