Netzwerkdrucker verweigert löschen


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. davids

    davids Mitglied

    Hey

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen epson stylus c86 Drucker der per USB kabel an meinen Laptop angeschlossen ist den habe ich dann irgendwie als Netzwerkdrucker gemacht und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf den Drucker also ich kann den Treiber nicht löschen und ich kann nichts drucken

    Könnt ihr mir sagen wie ich denn nun löschen kann oder op es da ein tool gibt mit dem das geht

    ich habe diese Sache schon sehr oft in Google gesucht aber nichts hat geholfen auch nicht das Tool von Kyocera

    PS: Bitte schriebt nicht mit Fachbegriffen oder Fachsprache den die verstehe ich nicht den ich habe keine ahnung von PC´s deshalb erklärt mir bitte jeden schritt ganz genau für Dumme
     
  2. Werbung
  3. AW: Netzwerkdrucker verweigert löschen

    Hallo,

    hast Du schon versucht einen neuen, lokalen Drucker hinzuzufügen?
     
  4. davids

    davids Mitglied

    AW: Netzwerkdrucker verweigert löschen

    ja habe ich aber der fängt dan nicht an zu drucken
     
  5. AW: Netzwerkdrucker verweigert löschen

    Anschluß korrekt (usb001)? Als Standartdrucker ausgewählt?
    Kannst Du den Netzwerkdrucker löschen, wenn Du den Lokalen erstellt hast?
     
  6. davids

    davids Mitglied

    AW: Netzwerkdrucker verweigert löschen

    ja alles richtig aber ich Kann nicht drucken und ihn immer noch nicht löschen es heißt dann immer zugriff verweigert
     
  7. AW: Netzwerkdrucker verweigert löschen

    Siehst Du ob der Drucker noch aktive Druckaufträge hat, und wenn ja, kannst Du sie beenden?
    Dann noch mal versuchen ihn zu löschen. Klappt das nicht, dann drücke mal im Bild Drucker die ALT-Taste. Dann unter Datei auf Servereinstellungen und hier auf den Reiter Anschlüsse. Taucht der Drucker noch an einem anderen Anschluß als an usb001 auf? Wenn ja, kannst Du ihn dort löschen?
     
  8. davids

    davids Mitglied

    AW: Netzwerkdrucker verweigert löschen

    Egal was ich mache er Verweigert mir jeglichen Zugriff und wen ich das mit der ALT-Taste mache gibt es keine Servereinstellungen
     
  9. davids

    davids Mitglied

    AW: Netzwerkdrucker verweigert löschen

    aber wenn ich ihn anklicke steht unten bei Gerätestatus 0 Dokumente in der Warteschlange
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.