Netzwerkdrucker HP Deskjet 1220c druckt nicht


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Posti

    Posti Mitglied

    Hallöchen, ich habe ein HP Deskjet 1220c an meinem anderen Rechner (XP-Pro SP3) lokal über USB angeschlossen. Nun hab ich, wie auf der HP Seite
    beschrieben den Drucker lokal an meinem Laptop (WIN7x64 PRO) angeschlossen, damit er die Treiber für das Gerät runterläd. Testseite gedruckt. alles OK.

    Drucker wieder an den anderen Rechner angeschlossen und Freigegeben. Der
    Laptop findet ihn auch, installiert die Treiber. Aber beim Testseite drucken passiert nix. Wenn ich mir die Eigenschaften vom Drucker anschaue, wird der als Offline angezeigt.

    Was kann das bitte sein?
     
  2. Werbung
  3. pcfreak

    pcfreak Aktives Mitglied

    AW: Netzwerkdrucker HP Deskjet 1220c druckt nicht

    Dann hat der bestimmt wieder die 32 Bit Treiber von der XP-Kiste runtergezogen.
    Guck doch mal in den Eigenschaften vom Drucker, da kannst du doch weitere Treiber hinzufügen. Kannst du auf dem XP da nicht den 64 Bit Treiber mit angeben?
     
  4. Posti

    Posti Mitglied

    AW: Netzwerkdrucker HP Deskjet 1220c druckt nicht

    nee, hab ich geschaut. es sind die 64 bit treiber installiert.

    gruß
     
  5. freakyfriday

    freakyfriday Mitglied

    AW: Netzwerkdrucker HP Deskjet 1220c druckt nicht

    Zugriffsprobleme? Berechtigungen?
    Hast du beim Verbinden Probleme gehabt?
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Netzwerkdrucker HP Deskjet 1220c druckt nicht

    Steht der Drucker in den Druckereigenschaften vieleicht auf "Offline verwenden"?
    Hatte ich schon mal bei einem Kunden
     
  7. Posti

    Posti Mitglied

    AW: Netzwerkdrucker HP Deskjet 1220c druckt nicht

    Also, ich habe das alles nochmal gemacht, wie in dem 1. posting von mir beschrieben. Fact ist nun, das der Laptop, nachdem ich über Drucker hinzufügen --> Netzwerkdrucker, die Treiber nicht mehr installiert. Die sind aber vorhanden, in system32\spool\DRIVERS\X54\3. Wie gesagt, wenn ich ihn lokal über USB anschließe geht alles. Nur über Netzwerk nicht. Wie soll ich am besten vorgehen?

    Danke schon mal

    Gruß ... FRANK


    PS: Warum kann ich nicht bei Netzwerkdrucker den Treiber selbst auswählen? So wie es beim lokalen anschluß ist. Da wird mir der Deskjet 1220c angezeigt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.