Netzwerkdrucker druckt nur weißes Papier


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Kitti

    Kitti Neuling

    Hallo,
    ich habe unseren Laserdrucker (Oki C5100n (v2) über USB an unsere Fritzbox angeschlossen, damit ihn jeder aus der Familie als Netzwerkdrucker nutzen kann. Bei meinen Kindern mit Windows XP hab ich das auch gut hinbekommen. Ich habe Windows 7 und bei mir kommen nur leere Blätter, wenn ich eine Testseite drucke. Ich hab das 1000 x hin und her probiert, wieder deinstalliert und nochmal installiert. Ich kriegs nicht hin. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
    (Nach AVM Anleitung: Anschlusstyp: TCP/IP Port, Drucker und IP Adresse: Fritz.box.
    Protokoll: Raw und Portnummer: 9100. Bidirektionale Unterstützung deaktiviert. )

    Danke für jede Unterstützung.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.