Netzwerk - Problem


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Juicy_K

    Juicy_K Neuling

    Hi Leute ,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook mit Windows 7 geholt und bin ein totales WIN7 Greenhorn ..
    Für das Internet nutze ich z.Z. mein Handy ..

    So , mein Internet funktioniert , aber was ich nicht verstehe , am ersten Tag stand " Netzwerk 1 " da ..
    am zweiten Tag " Netzwerk 2 " ..

    Das soll heissen , jedesmal wenn ich mich neu einwähle , steht eine andere Zahl da , ich bin jetzt schon
    bei " Netzwerk 8 " angelangt , woran liegt das ?
    Ich muss über ein öffentliches Netzwerk ins Netz , also das Symbol mit der Bank ..
    Dazu gehe ich über LAN-Verbindung 2 ins Netz , nicht über LAN - Verbindung , wie üblich ..

    Mir kommt es auch so vor , das der Notebook + Internet immer zu langsamer wird ..
    Hat einer ne Ahnung wie ich das ändern kann oder was ich falsch gemacht habe ?

    Danke im Vorraus .. Juicy ..
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.