Netzwerk-Drucker HP LaserJet 4250 dtn Problem


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. fruchtsaftgehal

    fruchtsaftgehal Neuling

    Hallo Ihr,

    Ich habe ein Problem mit einem ins Netzwerk(bzw. Domäne) eingebundenen Druckers.
    Es ist ein HP LaserJet 4250 dtn.

    Und zwar ist es mir nicht möglich ihn als Netzwerkdrucker an einem Windows7 Gerät zu verwenden.
    Unter XP ist das aber gar kein Problem.
    Und ja ich habe auch schon versucht den neusten Treiber von der HP website runterzuladen und zu installieren.
    Nur, dass ihn das gar nicht interessiert und er immer nur sagt, die Domäne würde diesen Treiber nicht zur Verfügung stellen.
    Dann fragt er ob ich manuell installieren möchte und sucht nacht einer *.inf Datei, die es in dem Ordner mit den Dateien
    des besagten Treibers aber gar nicht gibt.

    Alles was ich brauche ist also hoffentlich besagte *.inf.
    Kann mir da jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Fruchtsaftgehalt
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Netzwerk-Drucker HP LaserJet 4250 dtn Problem

    Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, daß der Drucker auf dem Printserver nicht korrekt eingerichtet ist...
    Gruß
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.