Netzwerk(adapter) spielt verrückt


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. vhelium

    vhelium Neuling

    Hallo zusammen


    Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem:
    Nach einer Weile wirft es mich aus dem Internet, respektiv kann ich keine Seite mehr (in irgend einem) Internet Browser öffnen.
    In der Systemsteuerung zeigt es mir auch an ich habe keine Internetverbindung.
    Nach deaktivieren und wieder aktivieren des Netzwerkadapters geht es für ne Weile wieder.
    Manchmal wirft es mich alle 5 Sekunden raus, manchmal haltet es länger.


    Netzwerkadapter-Infos:


    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Treiberversion: 7.53.216.2012 (geupdatet)


    Laptop-Info:


    Asus N53SV


    Jedoch sendet es immer noch Daten auch wenn ich selber aber nicht ins Internet komme.
    Beispielsweise konnte ich zwar ein Spiel herunterladen aber nicht in den Internet Browser!


    Kennt jemand von euch dieses Problem?


    Gruss Vhelium

    EDIT: Bis ich diesen Beitrag absenden konnte musste ich 3 Mal den Adapter deaktivieren und wieder aktivieren..
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Netzwerk(adapter) spielt verrückt

    Überprüf mal deinen Rechner auf Schadcode!
     
  4. vhelium

    vhelium Neuling

    AW: Netzwerk(adapter) spielt verrückt

    Hab ich schon gemacht und sogar schon neu aufgesetzt. Aber es hat nichts genützt.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Netzwerk(adapter) spielt verrückt

    Vergib mal eine feste IP-Adresse - Treiber aktuell (von Webseite des Herstellers)?
     
  6. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Netzwerk(adapter) spielt verrückt

    Computer (Arbeitsplatz), Eigenschaften, Gerätemanager, erweiterte Eigenschaften der Netzwerkkarte: Geschwindigkeit: 100Mbit, full duplex.

    Autonegotiation ist ein Traum der NIC-Industrie. Seit 20 Jahren.
     
  7. vhelium

    vhelium Neuling

    AW: Netzwerk(adapter) spielt verrückt

    Besten Dank für die Antwort. Habs mal so geändert und schau mal wies jetzt ist.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.