Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    hai ich hab ein großes Problem
    ich fang erst mal von vorne an
    meine mutter hat sich vor zwei jahren einen PC http://www.tomshardware.de/HP-Pavilion-a6759de-MediaMarkt,news-242451.html
    beim media markt gekauft.
    da meine Mutter 2 x 1TB drin hatte und ca. 40GB verbraut hat fragte ich sie ob ich mir die eine HDD nehmen kann. alles schön und gut als ich den rechner auf machte bekamm ich nen schlag,
    komplet verstaubt da die Lüfter total zu waren und auch das netzteil schon nicht mehr richtig Kühlte(und nur einen kleinen Lüfter hinden verbaut hatte ) tauschte ich -CPU Lüfter -Gehäuse Lüfter - und netzteil aus. und Baute die eine HDD aus.
    sooo

    nun bekomm ich kein Bild mehr ..... PC Läuft aber ich bekomme kein bild. er pipst auch nicht was er normaler weiße immer macht ....
    was kann es sein ???
    ich hab mal die eine HDD wieder eingebaut aber nix es tut sich nix
    wäre schön wen mir jemand helfen könnte
     
  2. Werbung
  3. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    Hast Du alle Stromanschlüsse, auch die an der Grafikkarte, wieder an der richtigen Stelle angeklemmt?
    Die kleinen Anschlüsse, die vom Gehäuse aufs Board führen, sind auch nicht versehentlich entfernt worden?
     
  4. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    ja es sind alle am richtigen platz
    das alte netzteil hatte 300w und das neue 550w aber an soo was liegt es nicht oder ??
     
  5. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    Nein, daran liegt es sicher nicht.
    Laufen alle Lüfter an, wenn Du einschaltest?
    Hast Du die Möglichkeit scharfe Bilder des Innenlebens zu machen und hier einzustellen?
     
  6. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    okay ich mach mal ein paar bilder
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    Es wäre auch möglich, dass das neue Netzteil defekt ist ODER nicht richtig angeschlossen. Es gibt bei manchen Netzteile zwei Stecker, die auf dem Mainboard gesteckt sein müssen UNd ein kleiner Stecker, der die CPU mit extra Strom versorgt, ist zumindest so bei meinem 1000 Watt Netzteil. Auchg mal prüfen, ob alle Stecker richtig und fest auf dem Mainboard gesetzt sind.
     
  8. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    die bilder

    die lüfter (Gehause ,CPU, Grafik.) laufen ganz normal mit

    2011-07-25_20.35.51.jpg 2011-07-25_20.36.13.jpg 2011-07-25_20.36.24.jpg 2011-07-25_20.36.05.jpg 2011-07-25_20.35.59.jpg 2011-07-25_20.35.38.jpg
     
  9. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    Also auf den Bildern (Glückwunsch, solch gute Bilder findet man selten in Foren!) sehe ich auch nichts außergewöhnliches, so das ich, wie Thomas, eher auf ein defektes Netzteil tippe.
    Hast Du schon einmal probiert das alte NT wieder anzuschliessen?
     
  10. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    tja ich sag nur samsung galaxy ace macht super bilder


    ich hatte eben das alte netzteil dran und nix der pc läuft aber kein bild
    ich schau mal nach ner grafik. ob ich noch eine hab ich versteh es nicht
     
  11. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    soo hab jetzt die grafikkarte getauscht
    immer noch kein bild
     
  12. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    Tschaa, jetzt fällt mir auch nicht mehr viel ein. [​IMG]
    Das komische ist ja auch, dass keine Fehlermeldung in Form eines (oder mehrerer) "Pieps" erfolgt.
    Hast Du eigentlich die Festplatte, die Du haben wolltest, schon ausgebaut oder ist alles wieder so wie im Urzustand?
     
  13. suschi292

    suschi292 Aktives Mitglied

    AW: Netzteil ausgetauscht & eine HDD entnommen jetzt kein bild mehr

    jungs ich klaub ja net

    ich hab eben den ganzen pc auseinander und wieder zusammen gebaut jetzt geht er ohne ein problem
    ich versteh das ganze nicht mehr

    naja ich danke euch sehr für die tipps und die hilfe

    wobei ich gerne wissen würde wo ran es lag ???!!!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.