Netzlaufwerke werden nicht richtig angezeigt


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ryusei

    Ryusei Neuling

    Hallo leute,

    hier geistern ja viele schlaue köpfe rum, und ich hoffe man kann mir auch bei meinem Problem helfen:

    Ich habe einen PC, der funktioniert alles io. Jedoch, bei netzlaufwerken wird als anzeigesymbol vorne (Kachelansicht ist an) ein Rotes X angezeigt, aber der Statusbalken wv GB usw noch frei sind ist vorhanden, genauso kann ich sofort ganz normal drauf zugreifen und benutzen. Ich habe auch schon über die Regestrie die Ordner auf standart zurück gesetzt.
    Ich habe schon ganz google durchgesucht und dazu aber nix gefunden....
    vllt kann mir von euch jmd weiterhelfen.

    hier einmal ein Screenshot (wichtige merkmale sind natürlich rausgenommen die Datensicherheit betreffen [​IMG]

    Computer.png
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Netzlaufwerke werden nicht richtig angezeigt

    Hmm...versuch mal den IconCache zu leeren. #
     
  4. Ryusei

    Ryusei Neuling

    AW: Netzlaufwerke werden nicht richtig angezeigt

    Nein, hat leider nix genützt :/
    Hab extra nochmal geschaut ob die db vorhanden ist - war dann gelöscht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.