Netbook acer aspire one 255 recovery geht nicht


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. daywalker01

    daywalker01 Neuling

    Hallo,
    bin neu hier und habe auch gleich ein problem.
    Habe hier ein Netbook von einem Kollegen, der sein Win7 Starter geschossen hat.
    Hatte schon die Recovery gemacht, 99% ca. 10Std. und nichts ging mehr.
    Habe mir jetzt nen USB Stick mit win 7 Ultimate gemacht, aber auch das funzt nicht, sagt mir immer kann keine Partition erstellen. Habe die Partitionen gelöscht und selber neu erstellt, geht aber immer nocht nicht. Die Recovery OEM Hersteller Version ist noch drauf, aber auch diese will nicht starten, (alt F10) läuft durch und bleibt hängen.
    Bin schon am verzweifeln.
    Hat jemand ne idee?
    Gruß, daywalker01


    So nach langem hin und her habe ich den bootloader repariert ( Konsole )
    bootrec /fixmbr

    Jetzt konnte ich das Recovery wieder starten.
    läuft noch, bin mal gespannt....

    War wohl nix!
    Hängt wieder bei 99%

    Hat keiner ne idee....
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.