nervige Benachrichtigung "die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert"


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. rafa28

    rafa28 Neuling

    Hallo, ich bitte um Hilfe.

    Vor einigen Tagen musste ich meinen PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen, da ein paar Sachen nicht richtig funktioniere haben. Jetzt funktioniert alles, aber ich bekomme beim hochfahren immer diese nervige Benachrichtigung
    "die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert"


    Leider weiß ich nicht, was ich da installiert hab. Gibt es eine Möglichkeit diesen Versuch der Installierung beim hochfahren irgendwie zu löschen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: nervige Benachrichtigung "die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert"

    Ist im Gerätemanager was ersichtlich?
     
  4. rafa28

    rafa28 Neuling

    AW: nervige Benachrichtigung "die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert"

    gute Frage, aber ich glaube, ja..

    ich habe jetzt erst mal alles deinstalliert und hoffe, das beim hochfahren alles weg ist.
     

    Anhänge:

  5. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: nervige Benachrichtigung "die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert"

    Ansonsten, Treiber installieren und gut ist.
     
  6. rafa28

    rafa28 Neuling

    AW: nervige Benachrichtigung "die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert"


    nach dem Deinstallieren aller Sachen mir "!" war die Benachrichtigung weg. Danke!!!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.