Nero 9 Update - Cover Designer Problem


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. micfoerster

    micfoerster Mitglied

    Hallo alle zusammen
    Habe da ein Problem und wollte mal fragen ob es euch bekannt ist?
    Folgendes Problem taucht bei Nero 9 auf!
    Habe mir das Nero-9.4.26.0b_update runtergezogen und Installiert. Alles lief super!
    Vor kurzer Zeit kam dann das Nero-9.4.39.0_update raus, das habe ich Installiert und wenn ich dann Drucken will, sagt er Nero CoverDisigner er sei nicht Installiert. Habe nachgeschaut ist aber mit Installiert!
    Ist dieses Problem bekannt? Oder was habe ich vieleicht verkehrt gemacht?
    Habe jetzt Nero9 mit dem Nero-9.4.26.0b_update laufen und alles klappt super und Läuft.
    Danke im Voraus für eure Antwort.
     
  2. Werbung
  3. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Nero 9 Update

    Hi micfoerster,

    hab es mal nachvollzogen. Update installiert, aber keinerlei Probleme mit dem Cover Designer.
    Vielleicht ist etwas beim Update schief gelaufen.

    Gruß Bf2
     
  4. micfoerster

    micfoerster Mitglied

    AW: Nero 9 Update

    Verstehe ich nicht? Werde mal das Nero-9.4.39.0_update nochmals runter ziehen, denn vieleicht hat sich ja beim Download ein Fehler eingeschlichen. Danke für deine Mühe!
    Gruß micfoerster
     
  5. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Nero 9 Update - Cover Designer Problem

    Hi micfoerster,

    habe mich heute mal etwas intensiver mit dem Cover Designer versucht zu beschäftigen, sprich nicht nur ein altes Design zu drucken, sondern ein Neues zu erstellen, und dieses dann zu drucken.
    Sobald ich dann auf drucken gehe kommt: Cover Designer funktioniert nicht mehr.
    Also scheint da etwas ganz und garnicht mit dem Update zu stimmen. Mal sehen ob es noch an anderer Stelle harkt.

    Gruß Bf2
     
  6. micfoerster

    micfoerster Mitglied

    AW: Nero 9 Update - Cover Designer Problem

    Hallo Bf2
    Sagte ich doch habe mich sogar an Nero gewandt! Aber die sagten es könnte nicht sein ich müßte da einen Fehler gemacht haben! danach kam folgende Mail ich kopiere mal hier rein in Blau

    Welche Informationen sie haben wollen, stand aber nicht darin! wie üblich also was kaufen und dann sich nach was anderem umschauen nach dem Updaten! Naja kann man nicht ändern. Aber mit dem ersten Updat geht ja alles! Aber vieleicht bekommst du ja raus woran es liegt? danke mochmals.
    Gruß micfoerster
     
  7. micfoerster

    micfoerster Mitglied

    AW: Nero 9 Update - Cover Designer Problem

    Hallo alle zusammen
    Ist einer vieleicht weiter gekommen mit dem Fehler??? Nero hatte gesagt es liegt bei den kein Fehler vor und der beschriebene Fehler sei nicht vorhanden! Wäre nett wenn einer was dazu sagen könnte!
    Gruß micfoerster
     
  8. Saudi

    Saudi Neuling

    AW: Nero 9 Update - Cover Designer Problem

    Hallo micfoerster

    Habe genau das gleiche Problem...

    Grüsse aus der Schweiz :)
     
  9. Saudi

    Saudi Neuling

    AW: Nero 9 Update - Cover Designer Problem

    Hallo zusammen

    Ich konnte in der Zwischenzeit das Problem umgehen.
    Man muss das Cover über die Druckvorschau drucken.
    Die Druckanpassungen kann man über die "Drucker Einstellung" ändern.
    Probier's mal aus

    Gruss Saudi
     
  10. helmutgolf

    helmutgolf Neuling

    AW: Nero 9 Update - Cover Designer Problem

    grüß gott und herzliche grüße aus wien
    danke der tip mit der druckvorschau hat mir sehr geholfen.
    das grundproblem ist aber noch nicht gelöst.
    mfg helmutgolf
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.