Nero 9 - Probleme unter Windows7?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Andrasch

    Andrasch Mitglied

    Hallo!

    ich habe andauernd das Problem daß sich Nero 9 bei der Navigation im integrierten Explorer (wenn ich Dateien zum brennen suchen will) aufhängt.. und zwar sobald ich einen Ordner anklicke.

    Unter XP gehts... unter WIN7 nicht!

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Nero 9 - Probleme unter Windows7?

    Ich würde Nero mal komplett neu installieren, und vor allem alle ungenutzten Features bei der Installation weglassen.
     
  4. Andrasch

    Andrasch Mitglied

    AW: Nero 9 - Probleme unter Windows7?

    1. ich installiere immer NUR "Nero Burning ROM" und "Nero Express"

    2. ich habe das gleiche Phänomen bei 3 unterschiedlichen Windows 7 Rechnern.
     
  5. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Nero 9 - Probleme unter Windows7?

    Kann man nicht ein update auf die reloadet version machen? nur diese lief doch unter windows 7 korrekt oder?!
     
  6. Andrasch

    Andrasch Mitglied

    AW: Nero 9 - Probleme unter Windows7?

    ich habe 9.4.26.0
     
  7. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Nero 9 - Probleme unter Windows7?

    Hier wär der Link für das Update: >>>>
    http://diepresse.com/home/techscience/hightech/514368/index.do

    aber wie ich sehe hast du schon die 9.4.26.0 Version!

    geht nicht drag and drop?! oder wie ist das fenster aufgebaut?

    Hatte mal NERO 9 Ultra edition unter Vista, aber gab paar probleme seitdem nutze ich kein Nero mehr >>>>warte auf NERO 10 dann wird sich das aber auch ändern!! :D

    PS: Finde die nutzlosen zusatzprogramme völlig überflüssig . .:rolleyes:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.