Nachfolger von MS-Photodraw gesucht


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. Salomon49

    Salomon49 Guest

    PhotoDraw war ein Klasse Grafikprogramm für meine Verhältnisse. Mit drei Klicks war jedes Foto optimiert. Dann kam die MS-Foto-2006-Suite-Edition. Auch gut, aber umständlicher. Gibt es ein einfach zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ohne Schnickschnack Fotos schnell bearbeitet werden können? Eigentlich brauche ich nur wenige Funktionen: Optimierung von Farbe, Kontrast, Schärfe.
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Nachfolger von MS-Photodraw gesucht

    Hier stellt sich für mich dann auch die Frage was du bereit bist dafür auszugeben.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.