[gelöst] Nach Windows Neuinstallation wird Drucker nicht erkannt


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. KneziNK

    KneziNK Mitglied

    Hallo erstmal Leute habe Windows 7 nach einbau einer neuen festplatte aufgespielt.
    HAbe alle Treiber beim Hersteller des Laptops geladen und der Reihenfolge nach aufgespielt.

    Acer Aspire 5742G

    Wollte den Drucker (HP Deskjet f2420) installieren habe den Basistreiber und die Programme geladen
    Jetzt wenn ich den Drucker anschließe höre ich den Signalton das ein USB Gerät eingesteckt ist aber der Rechner erkennt nicht das es der Drucker ist.
    Damals hatte windows selbst die Installation selbst durchgeführ und jetzt geht gar nichts.

    wenn ich im Gerätemanager schaue sehe ich das Unbenannt.png
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Nach Windows Neuinstallation wird Drucker nicht erkannt

    Ab- und Anstecken schon probiert?
     
  4. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: Nach Windows Neuinstallation wird Drucker nicht erkannt

    Hallo KneziNK,

    hier den Drucker- Treiber laden
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=3964424
    Betriebssystem wählen und neusten Treiber, Software laden.
    USB- Stecker ziehen,
    im Gerätemanager Gelben Eintrag entfernen.
    Den Drucker- Treiber Installieren und Drucker anschließen, wenn dazu aufgefordert wird.
    Systemneustart und testen.

    Gruß Karl
     
  5. KneziNK

    KneziNK Mitglied

    AW: Nach Windows Neuinstallation wird Drucker nicht erkannt

    erstmal vielen dank für eure unterstützung.

    also es handelt sich um ein Acer Aspire 5742G und ein HP Deskjet f 2420.

    Ich habe den Fehler jetzt Lokalisiert und festgestellt das ich
    den Fehlercode 43 habe.
    Mein USB ANschluss hat nicht genug strom.

    Habe alle treiber von der HP von Acer geladen und der Reihernfolge nach installiert.

    Aber immer noch keine besserung
     
  6. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: Nach Windows Neuinstallation wird Drucker nicht erkannt

    Hallo KneziNK,

    den Netzstecker am Drucker hast Du aber eingesteckt?
    oder nur den USB?

    Gruß Karl
     
  7. KneziNK

    KneziNK Mitglied

    AW: Nach Windows Neuinstallation wird Drucker nicht erkannt

    klar hat der drucker Stromzufuhr.

    Der fehler 43 ist soweit ich gegooglet habe die Stromzufuhr vom Mainboard zu den USB-Anschlüssen.
     
  8. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Nach Windows Neuinstallation wird Drucker nicht erkannt

    Das ist ja nicht einzusehen, warum ein mit Netzteil versorgter Drucker mehr als 500mA aus dem USB zieht.

    Probiere den Drucker mal an einem anderen Rechner.
     
  9. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Nach Windows Neuinstallation wird Drucker nicht erkannt

    Hallo KneziNK,,

    hast Du mal versucht, das "Unknown Device" im Gerätemanager wegzubekommen?

    Ich denke, da fehlt ein Treiber für Dein Acer Aspire 5742G.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  10. KneziNK

    KneziNK Mitglied

    AW: Nach Windows Neuinstallation wird Drucker nicht erkannt

    also den Drucker habe ich auch an 2 anderen Rechnern getestet und der Funktioniert einwandfrei.

    Die Treiber habe ich mir auf der Herstellerseite geladen und einen nach dem anderen installiert.
    Auf der Intelseite habe ich einen Systemcheck durchgeführt und da sollen und sind die Treiber auf dem neuesten stand
     
  11. KneziNK

    KneziNK Mitglied

    AW: Nach Windows Neuinstallation wird Drucker nicht erkannt

    also der Fehler wurde gefunden das Kabel ist defekt
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.