Nach Windows Anytime Upgrade (fehlende Programme)


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Habe Windows 7 Professional auf meinem Notebook installiert (64-Bit)
    Habe mir eine Vollversion von Windows 7 Ultimate 64-Bit (DSP-Volllizenz) gekauft und mit dieser Funktion mein Professional auf die Ultimate hochgestuft.

    So weit so gut.

    Habe relevante Programme, die die Ultimate Version hat z.B. Bitlocker etc. nicht in meiner Startleiste gefunden.
    Also erst mal in die Systemsteuerung / Programme und Funktionen und die alle Programme erst mal installiert.

    Aber Fehlanzeige. Zum Beispiel Bitlocker finde ich weiterhin nicht.

    Wer weiß Rat?

    Möchte nicht unbedingt neu installieren, da alles Super läuft.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Werbung
  3. rene04178

    rene04178 Aktives Mitglied

    AW: Nach Windows Anytime Upgrade (fehlende Programme)

    also das Bitlocker war da nach meinem Anytime Upgrade von HP zu Ultimate.(64bit).
    Hab aber mittlerweile komplett neu installiert und grad (nach lesen Deines Beitrags) festgestellt das auch bei mir das Bitlocker nicht in der startleiste ist. aber es ist in der Systemsteuerung - system und sicherheit.
    Aber nen Rat hab ich leider auch nicht.
    Gruß Rene
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Nach Windows Anytime Upgrade (fehlende Programme)

    Hatte mein System auch neu installiert. Bitlocker weiterhin nicht vorhanden.
    Es beschreibenen Menüpunkt in der Systemsteuerung "System und Sicherheit" existiert bei mir nicht.
    Habe eine Windows 7 Ultimate 64-Bit DSP-Vollversion

    Edit:

    Vor lauter Bäumen habe ich wohl den "Wald" nicht mehr gesehen.
    Bitlocker findet man natürlich in der Systemsteuerung unter "Bitlocker Laufwerksverschlüsselung"
     
  5. rene04178

    rene04178 Aktives Mitglied

    AW: Nach Windows Anytime Upgrade (fehlende Programme)

    Na das ist ja Prima. Ich benutz die Kategorien Ansicht deswegen Systemsteuerung - system und sicherheit.
    Und Du die kleine / große Symbole Ansicht. Da heißt das wie Du es schriebst.
    Gruß Rene
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.