nach wiederherstellung 32 bit browser geht nicht und kein ton bei flashvideos


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. doowie

    doowie Neuling

    Hallo,

    ich kenne mich nicht so gut aus, aber ich versuche die probleme so gut wie möglich zu schildern. die probleme gibts öfters da ich tage lang rum gegooglt hab, aber iwie waren die alle etwas anders und lösungen haben auch nicht funktioniert.

    Also ich hab ein sony vaio notebook windows 7 64 bit
    und hab 2 Probleme nach einer systemwiederherstellung vielleicht hängts ja iwie zusammen

    1. Problem: alle 32 bit browser lassen sich nicht mehr starten
    ich sag einfach mal alle weil ichs mit ie8/ie9 32 bit und firefox omega probiert hatte

    2. Problem: 64 bit browser läuft zwar aber flash player nimmt er nicht an, ich hab dann den neuen flash player 11 beta das für 64 bit sein sollte installiert und dann läuft zwar das flashvideo aber ohne ton, komisch ist aber ich hab ton bei allen anderen sachen aber nur nicht im internet browser

    Keine ahnung ob die 2 probleme iwas miteinander zu tun haben ich hab da einiges probiert aber ohne erfolg z.b.
    -ie durch systemsteuerung/programme funktionen deinstalliert und neu installiert
    -k-lite codec pack installiert
    -audio treiber ist auf dem neuesten stand Realtek High Definition Audio hab ich
    -rechts klick auf flashvideo und die global einstellung da hab ich auch versucht
    -internetoptionen erweitert multimedia häckchen bei sound in webseiten wiedergeben
    -sound mixer pegel auf volle pull

    ich weiß nicht mehr weiter, sitze hier schon seit tagen und dreh gleich durch

    BIIITTTTEEEE hilft mir
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: nach wiederherstellung 32 bit browser geht nicht und kein ton bei flashvideos

    Hallo Doowie,

    erst mal Herzlioch willkommen hier im Forum.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, laufen andere Browser (außer der IE 32-Bit), korrekt?
    Das der Flash Player 64-Bit keinen Ton abspielt wäre mir neu (evtl. Codecprobleme?)
    Vermutlich ist das System schon vermurkst. Eine Neuinstallation des Betriebssystems wäre die schnellste Möglichkeit, wenn du unbedingt den IE Explorer 32-Bit verwenden willst.
    Alternativ könntest du die den Mozilla Firefox 6.0 herunterladen und installieren. Dieser läuft sehr schnell und finde ich sogoar besser wie den IE von Microsoft. Auch Opera ist ein hervorragender Internet-Browser.
     
  4. doowie

    doowie Neuling

    AW: nach wiederherstellung 32 bit browser geht nicht und kein ton bei flashvideos

    Hallo thl1966,

    erst mal danke dass du geantwortet hast.

    nein, alle anderen browser laufen nicht außer der ie 64-bit.
    ich hab wie du sagtest die firefox 6.0 installiert aber sie lässt sich auch nicht starten und opera hört einfach bei der installationsvorbereitung auf und ist einfach weg kein fehlermeldung nix kein lebenszeichen

    Das witzige ist ja dass ich eben die probleme nach einer neuinstallation des betriebssystems bekommen habe, ich habs noch ein paar mal probiert aber immer das gleiche resultat.

    ich hab mir so ein programm k-lite codec pack runtergeladen und installiert, der sollte iwie die codecsprobleme beheben aber kenn mich da mit dem programm nicht aus

    lg
    doowie
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: nach wiederherstellung 32 bit browser geht nicht und kein ton bei flashvideos

    Das wäre eine mögliche Lösungsmöglichkeit, wenn diese funktioniert.
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: nach wiederherstellung 32 bit browser geht nicht und kein ton bei flashvideos

    Hallo Doowie,

    betrifft das nur die Browser oder ist die Installation anderer Software, z.B. Office, auch von Deinem Problem betroffen?

    Ich persönlich halte eine Neuinstallation für die beste Möglichkeit, das Laptop wieder funktionsfähig zu bekommen. Hast Du eigentlich neuinstalliert oder eine Recovery zurückgespielt. Alle Treiber und alle Win 7-Updates installiert?

    Von Codec-Packs halte ich persönlich überhaupt nichts, da man nicht weiß, was die noch alles im System anrichten. (Hab da so meine Erfahrungen.) Auf meinen PC's installiere ich den VLC media player, Real Alternative, QuickTime Alternative und manchmal DivX. Damit laufen alle Multimedia-Dateien, die ich habe.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. doowie

    doowie Neuling

    AW: nach wiederherstellung 32 bit browser geht nicht und kein ton bei flashvideos

    Hallo liebe Helfer/Helferinnen und danke

    danke für den vorschlag hab es ausprobiert aber leider hats nicht funktioniert

    betrifft nur die browser, andere Programme funktionieren einwandfrei

    ich hab folgendes gemacht:
    ich hab da so 3 recovery dvds die ich, ganz am anfang beim kauf des notebooks, laut windows erstellen sollte.
    dann hab ich die 1. dvd reingelegt und computer neugestartet, daraufhin startet der vaio wiederherstellungscenter.
    dann hab ich gewählt `C:Laufwerk wiederherstellen` da wird das C:Laufwerk formatiert, das betriebssystem wiederhergestellt und benutzerdefinierte programme installiert.

    Alle Treiber auf dem neuesten Stand wenn ich versuche sie zu aktuallisieren und ich hab auch alle updates drauf, jedenfalls findet der Windows Updater nichts mehr

    lg
    doowie
     
  9. doowie

    doowie Neuling

    AW: nach wiederherstellung 32 bit browser geht nicht und kein ton bei flashvideos

    Kann mir keiner helfen? :(
     
  10. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: nach wiederherstellung 32 bit browser geht nicht und kein ton bei flashvideos

    Doch!

    Der Vorschlag von Sabine: Ich persönlich halte eine Neuinstallation für die beste Möglichkeit..

    scheint mir jetzt die Hilfe, die du brauchst.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.