nach Upgrade auf Windows7 Professinal kein Bildschirmschoner und Hintergrundbild


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. kroncat

    kroncat Neuling

    Hallo,
    ich habe meinen ASUS Eee PC von ein auf zwei GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und Windows7 Starter auf Windows7 Professinal upgedatet. Der Hauptgrund dafür war das virtuelle XP, das in Windows7 Professinal laufen sollte. Ich habe mir eine OEM-Version von win7 Pro gekauft und das Upgrade mit der neuen Nummer ausgeführt. Alles lief problemlos und mein Kleiner läuft nun mit Windows7 Professinal.

    Nun das Problem.
    Was nach wie vor nicht funktioniert ist die freie Auswahl des Hintergrundbildes, sowie die Aktivierung eines Bildschirmschoners.

    Es ist zwar nichts wichtiges aber ich hätte gerne dass es funktioniert.
    Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich diese Problemchen beheben kann?

    [FONT=&amp]Danke, kroncat.[/FONT]
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: nach Upgrade auf Windows7 Professinal kein Bildschirmschoner und Hintergrundbild

    Vermutlich ist AERO nicht aktiv, überprüfe ob die Grafikkarte richtig installiert und führe nochmals die Systembewertung durch.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.