Nach Updates spinnt Maus


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. Juppi_Klon

    Juppi_Klon Neuling

    Hallo,

    da ich in einem Spiel Probleme mit der Maus hatte (Maus sprang bei Rechtklick an eine andere Stelle des Bilschirms), und sonst keine Lösung fand, habe ich letztens Windows 7 (Home Premium 64 Bit) erneut installiert. Nach der erfolgreichen Neu-Installation konnte ich dieses Spiel fehlerfrei spielen. Beim letzten Herunterfahren des PCs wurde jedoch ein Paket von über 40 automatischen Updates installiert. Und nun tritt dasselbe Problem erneut auf. Ich habe weder andere Programme installiert noch habe ich sonstige Änderungen vorgenommen.

    Wie finde ich heraus, welches Update den Fehler verursacht? In der Update-Liste sehen irgendwie alle gleich aus (Name und Installationsdatum sind gleich).
    Kann ich den Fehler sonst irgendwie beheben?

    Ich würde nur ungern Windows nochmal neu installieren und alle Updates blockieren...

    Somit wäre ich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!

    Schonmal Danke im Vorraus!

    Liebe Grüße

    Juppi_Klon
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.