Nach Update von XP auf Win 7: Bildschirm funktioniert nicht mehr


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. F-Berlin

    F-Berlin Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe neulich meinen Laptop von Windows XP auf Windows 7 aktualisiert. Seitdem funktioniert der extern angeschlossene Bildschirm nicht mehr (via VGA). Ich habe alles probiert (Systemsteuerung, etc) und auch im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Vielen Dank!
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Nach Update von XP auf Win 7: Bildschirm funktioniert nicht mehr

    Hast Du die vom Hersteller des Laptops bereitgestellte Software zur Unterstützung der FN-Tasten installiert?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. F-Berlin

    F-Berlin Mitglied

    AW: Nach Update von XP auf Win 7: Bildschirm funktioniert nicht mehr

    Hallo und entschuldigung dass es etwas mit der Antwort gedauert hat,
    also die FN-Tasten für Helligkeit (F9,F10 - diese Tasten meinst du doch, oder?) funktionieren.
    Ansonsten, wo würde ich diese Software für einen "HP compaq 6910p" finden? Eine Google Suche hat leider keine Ergebnisse gebracht...
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Nach Update von XP auf Win 7: Bildschirm funktioniert nicht mehr

    Bei mir schon :)

    http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...ang=de&prodSeriesId=3357377&prodTypeId=321957

    Jetzt mußt Du nur noch ein Betriebssystem (Win 7 32-Bit oder 64-Bit) auswählen, die entsprechenden Treiber herunterladen und installieren.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.