(nach Update) erkennt Windows 7 keine externen Geräte mehr


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. F-Berlin

    F-Berlin Mitglied

    [gelöst] (nach Update) erkennt Windows 7 keine externen Geräte mehr

    Hallo zusammen,
    gestern/heute hat sich mein Win7, wie halt öfter mal, ein Update runtergeladen. Als ich mir heute ein Lied anhören wollte, wurden die Lautsprecher (über Klinkenstecker angeschlossen) nicht erkannt. Dann habe ich einen USB-Stick eingesteckt - auch nicht erkannt. Obwohl die Lampe an ihm leuchtet. PC Neustart hat nix geholfen, dann habe ich übre die Systemsteuerung die Updates deinstalliert, leider geht es immer noch nicht. Ich muss aber dringend an die Dateien von dem Stick ran. Hat jemand eine Idee, wie ich den PC dazu bringe, das wieder hinzukriegen? :(
    Vielen Dank!:confused:
     
  2. Werbung
  3. F-Berlin

    F-Berlin Mitglied

    AW: (nach Update) erkennt Windows 7 keine externen Geräte mehr

    Ok, Update: Einen anderen USB-Stick hat er gerade erkannt. Dann habe ich mit USBDeview nach dem Namen des zu suchenden Sticks gesucht, jetzt erkennt der ihn auch :D
    Allerdings habe ich immer noch keinen Ton. Der ist ja wie gesagt auch nicht über USB angeschlossen. Hat da jemand ideen?
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: (nach Update) erkennt Windows 7 keine externen Geräte mehr

    Software fürs Soundsystem neu installiert? Realtek???
     
  5. F-Berlin

    F-Berlin Mitglied

    AW: (nach Update) erkennt Windows 7 keine externen Geräte mehr

    Ok, ich nehme an du meintest ich sollte Realtek Treiber installieren? Hab ich gemacht, bringt nix. USB-Kopfhörer können auch Ton wiedergeben (mittlerweile wieder). Aber die Klinkenstecker-Lautsprecher (BOSE) halt nicht...
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: (nach Update) erkennt Windows 7 keine externen Geräte mehr

    Also hast du Realtek.
    Vergleiche mal:
    Unbenannt.PNG 2.PNG
     
  7. F-Berlin

    F-Berlin Mitglied

    AW: (nach Update) erkennt Windows 7 keine externen Geräte mehr

    Wie kann ich das denn öffnen? Realtek in der Suche bringt nix, aber installiert hatte ich es ja eigentlich.
    Entschuldigung dass ich so lahm bin :eek:
     
  8. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: (nach Update) erkennt Windows 7 keine externen Geräte mehr

    Unbenannt.PNG Unten rechts klicken dann sollte das eingekreiste Lautsprechersymbol zu sehen sein. Darauf einen Doppelklick.
     
  9. F-Berlin

    F-Berlin Mitglied

    AW: (nach Update) erkennt Windows 7 keine externen Geräte mehr

    Geht mittlerweile wieder! Vielen Dank für deine Hilfe! :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.