Nach Übertragen von Win 7 auf neue Festplatte, Echtheit nicht mehr gültig


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. RieJue

    RieJue Mitglied

    Hallo ...
    ich habe Windows 7 auf eine neue größere Festpallte übertragen.
    Nach dem Start von Win 7 auf der neuen Festplatte ist Win 7 nicht mehr gültig, was auch angezeigt wird. Ich würde Win 7 auch sehr gerne wieder aktivieren, ich weiß allerdings nicht wie, denn es wird mir ein vollkommen leere Bildschirm mit dem Hinweis rechts unten in der Ecke "Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde nicht bestätigt" angezeigt. Das einzige was ich tun kann ist den taskmanager aufrufen.
    Wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte bekomme ich ebenfalls einen leeren Bildschirm.
    "Wie kann ich mich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen?"
    Grüße Jürgen Rieger
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.