Nach Start geht nichts mehr (Win7 64bit)


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. .sCorp

    .sCorp Neuling

    Hallo liebe Community

    Es geht um den PC von meiner Mum und zwar folgendes:

    Nach PC Start & nachdem man das PW eingegeben hat, kommt man auf den Desktop. Man sieht alles aber man kann nichts machen, weder bei rechter Maustaste reagiert er, ich kann auf kein Symbol klicken und den Taskmanager kann ich auch nicht aufrufen. Das einzigste was zusätzlich zu sehen war, war ein kleines x20 Symbol (keine Ahnung was das zu bedeuten hat).

    Habe dieses im abgesicherten Modus gelöscht, hat aber nichts gebracht. Habe einen anderen Wiederherstellungspunkt geladen, auch dieses hat die Situation nicht verändert. Also Desktop kommt und alles wird soweit auch geladen aber der Mauszeiger bleibt ein Kreis und lädt und lädt....nichts passiert auch nach geraumer Zeit nicht. Kann ihn nur per Resetknopf runter fahren bzw neu starten.

    Nun brauch ich eure schlauen Köpfe und ich hoffe jemand kann mir da Tipps geben oder weiter helfen.

    PS.: Meine Mum hat als letztes Travianer gespielt und dann ganz normal den PC gestartet. Am nächsten Tag ging es dann nicht mehr. Leider habe ich nichts bei google dazu gefunden, daher hab ich mich hier registriert und hoffe man kann mir weiter helfen.

    Vielen Dank für eure Mühen...

    MfG
     
  2. Werbung
  3. .sCorp

    .sCorp Neuling

    AW: Nach Start geht nichts mehr (Win7 64bit)

    Hat niemand ne Idee? :(
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Nach Start geht nichts mehr (Win7 64bit)

    Ich schätze mal das Profil ist beschädigt, leg doch mal einen neuen Benutzer an. Die notwendigen (eigenen Dateien) Daten kannst ja dann kopieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.