Nach SP1 Neustart-Probleme


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. jumbess

    jumbess Neuling

    Hallo bei meiner Freundin tritt folgendes Problem auf:

    Nach der Installation von Service Pack 1 lässt sich das Notebook nicht mehr richtig neustarten. Ein Neustart ist nur möglich, indem man den Netzstecker zieht, Akku entfernt und das Laptop entläd (durch drücken des Netzschalters), darauf startet Windows wie gewohnt und es ist auch möglich im abgesicherten Modus zu starten.

    Unterzieht man das Notebook nicht dieser Prozedur, so erscheint lediglich ein blinkender Unterstrich am linken Bildschirmrand und man kann mit Ctr+Alt+Del einen "kalten" Neustart erzwingen.

    Wurde das Problem schon einmal beobachtet, oder kennt jemand eine Lösung dazu? Ich habe die leise Befürchtung, dass es am Motherboard liegen mag.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.